Neues Teammitglied

Neues Teammitglied

Wir freuen uns, Matthias Jahnke als neues Mitglied unseres Teams zu begrüßen!

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Aschersleben-Staßfurt sammelte Herr Jahnke weitreichende Erfahrungen in der Privatkundenberatung und Vermögenskundenbetreuung und war im Anschluss daran als Filialleiter bei der Sparkasse Mansfeld-Südharz tätig. Bei der FINCON Unternehmensberatung war er als Projektleiter und Seniorberater an der Konzeption von OSPlus sowie OSPlus_neo beteiligt. Nebenberuflich absolvierte er seinen Abschluss als Bachelor of Arts sowie als Master of Business Administration.

Bei Banking-Partner unterstützt Matthias Jahnke unser Team als Seniorberater im Geschäftsfeld Prozesse. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf den Themen OSPlus_neo und medialer Vertrieb.