Banking-Partner feiert Jubiläum

Banking-Partner feiert Jubiläum

2018 ist ein besonders erfreuliches Jahr für uns, denn wir feiern unser 5-jähriges Firmenjubiläum.

Gegründet wurde die Banking-Partner Beratungsgesellschaft im Jahr 2013 mit der Vision, DER ganzheitliche Lösungsanbieter für Sparkassen und Banken zu werden.

Innerhalb von fünf Jahren konnten wir in über 450 erfolgreich abgeschlossenen Projekten bei mehr als 250 Kunden diese Vision in die Tat umsetzen. Dabei zeichnen wir uns durch die Verzahnung fachlicher Konzeption mit technischer Umsetzung aus und bereichern unsere Projekte bei fehlenden IT-Komponenten durch die von uns entwickelte Software „macsi“.

Das Jubiläum möchten wir nutzen, uns bei allen Kunden, deren Zahl beständig wächst und anhand derer Bedürfnisse wir unser Lösungsportfolio ständig vorausblickend erweitern, herzlichst zu bedanken.

Möglich gemacht hat diesen Erfolg ein hochmotiviertes Team von mittlerweile 20 Mitarbeitern, die uns mit ihrer ungebremsten Leidenschaft jeden Tag weiterentwickeln.

Herzlichen Dank!