Gunnar Wolter

Geschäftsführer

Gunnar Wolter ist Geschäftsführer der Banking-Partner Beratungsgesellschaft und leitet strategische Gesamtprojekte.

Gunnar Wolter hat sich seit seiner Sparkassenausbildung auf die Weiterentwicklung von digitalen Zukunftsstrategien, Vertriebsthemen und den Einsatz von unterstützenden EDV-Anwendungen spezialisiert.

Als Projektleiter der Sparkassen-Informatik, der Fiducia und der GGB-Beratungsgruppe führte er Vertriebskonzepte & CRM Anwendungen ganzheitlich bei Genossenschaftsbanken und Sparkassen von der Projektleitung bis zum Training am Arbeitsplatz ein.

Bei der Nordthüringer Volksbank war Gunnar Wolter als Prokurist und Marktbereichsleiter für das Privat- und Gewerbekundengeschäft zuständig und hat zugleich die Projekte Zukunftsstrategie, Kunden-Service-Center und Internetvertrieb geleitet.

Vor Eintritt in die Geschäftsführung der Banking-Partner Beratungsgesellschaft mbH verantwortete er den Unternehmensbereich Vertrieb in der Sparkassen Consulting GmbH und hat seinen Studienabschluss zum Master of Business Administration (MBA) an der Steinbeis-Hochschule Berlin/Akademie der Genossenschaften (ADG) abgelegt.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht