Jan Schmidt

Partner

Jan Schmidt ist Managementberater im Geschäftsfeld Prozesse und Organisation. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf den Themenbereichen mediale Vertriebs- und Servicekanäle und Online-Controlling.

Jan Schmidt hat seine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude abgeschlossen. Nach vierjähriger Tätigkeit als Kundenberater verantwortete Jan Schmidt als Projektmanager Themen zum Online-Vertrieb, E-Commerce und kommunalen Portalen. Seine theoretischen Kenntnisse hat er in dieser Zeit an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Lüneburg bei einem Studium zum Informatik-Betriebswirt vertieft. Als Abteilungsleiter Internet/Neue Medien hat er intensiv die vertriebliche Ausgestaltung der medialen Kanäle vorangetrieben und dadurch gute Platzierungen im ibi-Website-Ranking erreicht.

Dieses Knowhow konnte er während seiner Tätigkeit als Umsetzungsberater bei der Sparkassen-Finanzportal GmbH einbringen und erweitern.

Bei Banking-Partner trägt Jan Schmidt die Verantwortung für das Thema mediale Vertriebs- und Servicekanäle und das Online-Controlling. Er erarbeitet mit den Instituten standardisierte Prozesse über alle Kanäle und nutzt zentrale und wenn gewünscht zusätzliche externe Systeme für die Umsetzung. Im Fokus stehen die Prozesskonzeption inkl. Dokumentation, deren technische Umsetzung und die Schulung der Mitarbeiter.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht