Markus Sühl

stv. Geschäftsführer

Markus Sühl ist als stellvertretender Geschäftsführer und Leiter des Kundenmanagements tätig. Seine Themenschwerpunkte sind die Bereiche Strategie und Steuerung sowie das Firmenkundengeschäft.

Markus Sühl hat nach seiner Ausbildung bei der Sparkasse Holstein ein Studium zum Sparkassenbetriebswirt mit der Spezialisierung auf das Firmenkundengeschäft abgeschlossen.

Bei der Sparkasse Wedel war er mitverantwortlich für die Vertriebssteuerung und die Pilotierung der S-Finanzkonzepte. Die Hamburger Sparkasse begleitete er in einem Projekt zur Einführung eines IT-gestützten CRM Prozesses im Firmenkundengeschäft. Im Jahr 2007 wechselte Markus Sühl zur Orgaplan GmbH. Neben der strategischen und konzeptionellen Betreuung von Banken und Sparkassen leitete er Projekte zur Einführung neuer Beratungsprozesse und Werkzeuge.

Als Seniorberater bei der Sparkassen Consulting GmbH verantwortete Markus Sühl seit 2012 eine Vielzahl der DSGV Projekte zum Wertpapierprozess.

Bei Banking Partner betreut er Sparkassen mit ganzheitlichen Lösungsangeboten und begleitet unsere Kunden insbesondere rund um die Themen CRM Firmen- und Privatkunden sowie dem Change Management.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht