Markus Sühl

Geschäftsführer

Markus Sühl ist Geschäftsführer der Banking-Partner Beratungsgesellschaft mbH.

Markus Sühl hat nach seiner Ausbildung bei der Sparkasse Holstein ein Studium zum Sparkassenbetriebswirt mit der Spezialisierung auf das Firmenkundengeschäft abgeschlossen.

Bei der Sparkasse Wedel war er mitverantwortlich für die Vertriebssteuerung und die Pilotierung der S-Finanzkonzepte. Die Hamburger Sparkasse begleitete er in einem Projekt zur Einführung eines IT-gestützten CRM Prozesses im Firmenkundengeschäft. Im Jahr 2007 wechselte Markus Sühl zur Orgaplan GmbH. Neben der strategischen und konzeptionellen Betreuung von Banken und Sparkassen leitete er Projekte zur Einführung neuer Beratungsprozesse und Werkzeuge.

Als Seniorberater bei der Sparkassen Consulting GmbH verantwortete Markus Sühl seit 2012 eine Vielzahl der DSGV Projekte zum Wertpapierprozess.

Bei Banking-Partner ist Markus Sühl als Geschäftsführer tätig.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht