André Hincke

Berater

André Hincke ist bei Banking-Partner Ihr Berater für Electronic-Banking, Passivprodukte, Kartengeschäft und Zahlungsverkehr sowie Administrator in OSPlus, OSPlus_neo und zuständig für die Releasebearbeitung.

Seine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann absolvierte er bei der Stadt-Sparkasse Stade (nach Fusion Sparkasse Stade-Altes Land). Danach warer hier als Berater für Electronic-Banking tätig.

Im Jahr 2008 wechselte er als stellvertretender Leiter Electronic-Banking zur Sparkasse Scheeßel. Im Rahmen der – im gleichen Jahr – startenden OSPlus-Migration übernahm André Hincke die Administration des Zahlungsverkehrs.

Ab 2018 war er bei der Sparkasse Scheeßel fachlich für die stationären und medialen Passivprozesse, das Kartengeschäft sowie die technische Umsetzung in OSPlus verantwortlich.

Seit Juli 2022 ergänzt André Hincke das Kompetenzteam IT-Systeme.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht