Nicole Henze

Seniorberaterin

Nicole Henze unterstützt das Kompetenzteam Vertrieb als Seniorberaterin von der Konzeption bis zum Change Management.

Nicole Henze hat im August 2004 ihr Trainee- und Studienprogramm bei der Sparkasse Hildesheim mit dem Abschluss als Sparkassenbetriebswirtin absolviert und nebenberuflich ihr Studium zur Diplom-Kauffrau mit den Hauptthemen Finance & Marketing abgeschlossen. Als Privatkundenberaterin war sie in der FDL-Filiale sowie im S-Vermögensmanagement eingesetzt, wo sie das ganzheitliche Finanzkonzept erfolgreich umsetzen konnte.

Um ihre vertrieblichen Erfahrungen weiterzugeben, wechselte Nicole Henze im September 2012 zur LBS Nord, wo sie als Vertriebstrainerin für die Sparkassen im Geschäftsgebiet und den Außendienst tätig war. Sie qualifizierte sich durch die Ausbildung zur Trainerin IHK zur Verkaufstrainerin und zum Vertriebscoach und ist zudem DISG-zertifizierte Trainerin. Nicole Henze war neben der Konzeption von Fach- und Verkaufsseminaren mit der Durchführung und Nachbereitung dieser betraut und als Vertriebscoach eingesetzt.

Bei Banking-Partner unterstützt Nicole Henze das Kompetenzteam Vertrieb als Seniorberaterin von der Konzeption bis zum Change Management.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht