Sabine Nischk

Beraterin

Sabine Nischk berät und unterstützt Sie bei Banking-Partner in der konzeptionellen und technischen Umsetzung der Aktivprozesse in OSPlus und OSPlus_neo sowie der Releasebearbeitung.

Im Anschluss an ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Beckum-Wadersloh war sie zunächst in der Kundenberatung tätig und wechselte anschließend in die Betriebsorganisation. Im Rahmen des MIT!-Programms wirkte Sabine Nischk für 9 Monate an der strategischen Entwicklung des Projektes Modell S beim DSGV mit.

Im Frühjahr 2007 erfolgte der Wechsel zur Unternehmensberatung Firstwaters GmbH. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag dort in der Unterstützung der Finanz Informatik im Bereich OSPlus-Kredit, von der Konzeption über den Test bis hin zur Roll-Out-Begleitung bei der Einführung neuer Komponenten.

Im Januar 2019 startete sie bei der S-IT-Service GmbH. Dort war sie hauptverantwortlich für die Themen Administration, Support und Releasebearbeitung im Aktivbereich.

Seit Juli 2022 unterstützt Frau Nischk das Kompetenzteam IT-Systeme bei Banking-Partner.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht