Sven Hartmann

Softwareentwickler

Sven Hartmann ist Teil des Banking-Partner als Softwareentwickler-Teams und schwerpunktmäßig im Bereich macsi Frontend-Entwicklung tätig.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik mit Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) hat Sven Hartmann in der Softwareentwicklung gearbeitet.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Softwareingenieur entwickelte er Anwendungssoftware für den Maschinenbau, die Automobilindustrie sowie die Medizintechnik. Dabei hat er sich besonders intensiv mit der Entwicklung im Frontend-Bereich, dem Testen der Software und der App- und Backend-Entwicklung auseinandergesetzt.

Seit Januar 2019 ist Sven Hartmann als Softwareentwickler bei Banking-Partner tätig. Sein Schwerpunkt liegt hier im Themenbereich macsi Frontend-Entwicklung.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht