Thorsten Booß

Leiter Banking-Partner Academy

Thorsten Booß leitet die Banking-Partner Academy.

Thorsten Booß hat nach seiner Ausbildung bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG einige Jahre als Kundenbetreuer gearbeitet. Nebenberuflich qualifizierte er sich zum Bankbetriebswirt. Im anschließenden Psychologiestudium spezialisierte er sich im Bereich Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie. Als Trainer arbeitete er dann in der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Er absolvierte in dieser Zeit eine Coaching- und Teamentwicklerausbildung. Thorsten Booß war für Trainings im Vertrieb, Teams und Führungskräfte mit verantwortlich.
Als Leiter der Banking-Partner Academy steht Ihnen Thorsten Booß bei allen Fragen zu unserem gesamten Trainingsangebot zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht