Kevin Klapper

Berater

Kevin Klapper ist bei Banking-Partner Ihr Berater bei allen Fragen zur konzeptionellen und technischen Umsetzung im Bereich Administration OSPlus, OSPlus_neo und der Releasebearbeitung.

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Kevin Klapper im Jahr 2014 bei der Kreissparkasse Stade. Dort war er anschließend in der Betriebsorganisation als Spezialist Produktadministration und danach als Spezialist und Koordinator für Release-Management tätig.

Seine Themenschwerpunkte waren vor allem die Administration der Giro- und Passivprodukte, sowie die Einführung der OSPlus_neo Beratungsprozesse.

Um tiefere Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Prozessorganisation zu erlangen, schloss Kevin Klapper das Fachseminar Betriebsorganisation an der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie erfolgreich ab.

Seit Januar 2023 unterstützt Kevin Klapper das Kompetenzteam IT-Systeme bei Banking-Partner.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht