Kristine Schulze

Assistenz

Bei Banking-Partner unterstützt Kristine Schulze den Bereich Betriebswirtschaft und assistiert der Geschäftsleitung sowie den Beratern bei verschiedensten Projekten.

Kristine Schulze hat nach ihrer Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin sowie zur „Geprüften Fremdsprachlichen Sekretärin“ als Assistentin der Geschäftsleitung für mittelständische Firmen der Immobilienbranche und der Industrie gearbeitet.
Außerdem konnte sie ihre Kompetenzen im kaufmännischen und fremdsprachlichen Bereich bei einem japanischen Großunternehmen für Ingenieurdienstleistungen beweisen und weiter ausbauen. Dort war sie unter anderem für die Finanzbuchhaltung, die Büroorganisation sowie die Personalverwaltung zuständig. In einer Fortbildung zur Personalfachkraft erweiterte sie ihre Fachkenntnisse auch in diesem Bereich.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht