Matthias Jahnke

Leiter Prozesse und Organisation

Die Schwerpunkte von Matthias Jahnke liegen im Bereich der strategischen Modellkonzeption.

Matthias Jahnke hat im August 2009 seine Ausbildung bei der Sparkasse Aschersleben-Staßfurt mit dem Abschluss als Bankkaufmann beendet. Nach Stationen in der Privatkundenberatung und der Vermögenskundenbetreuung bei der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg, wechselte er 2013 zur Sparkasse Mansfeld-Südharz, wo er als Filialleiter tätig war. Als Projektleiter und Seniorberater war Matthias Jahnke ab 2014 in der FINCON Unternehmensberatung bei der Konzeption von OSPlus sowie OSPlus_neo zuständig. Nebenberuflich absolvierte er seinen Abschluss als Bachelor of Arts an der AKAD FH Leipzig sowie als Master of Business Administration (MBA) an der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr.

Bei Banking-Partner ist Matthias Jahnke Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema strategische Modellkonzeption und die damit verbundenen Prozess- sowie Produktanpassungen.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht