Tina Rienow

Seniortrainerin

Tina Rienow unterstützt als Seniortrainerin unsere Banking-Partner Academy insbesondere bei den Vertriebstrainings und dem Mitarbeitercoaching.

Tina Rienow war nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung bei der Sparkasse Hannover als Privatkundenberaterin und später als Filialleiterin tätig. Nach der Qualifikation zur Vermögensberaterin an der Sparkassen Akademie Niedersachsen war sie in dieser Funktion für Privatkunden tätig und spezialisierte sich weiter zur Anlage-und Vorsorgespezialistin für Firmenkunden. Parallel war Frau Rienow seit 2009 regelmäßig als Dozentin in der Sparkasse Hannover eingesetzt. Schwerpunkte dabei waren die Konzeption und Durchführung methodischer und fachbezogener Vertriebstrainings für unterschiedliche Zielgruppen. Seit 2012 war sie außerdem als Praxistrainerin im direkten Mitarbeitercoaching am Arbeitsplatz eingesetzt.

Tina Rienow ist als Trainerin unserer Banking-Partner Acadamy insbesondere bei den Vertriebstrainings und Mitarbeitercoachings im Vertrieb über alle Kanäle im Einsatz. Darüber hinaus gehören auch technische OSPlus- und CRM-Schulungen mit Transfer in die Vertriebspraxis für das Privat- und Firmenkundensegment zu ihren Schwerpunkten.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht