Thorsten Booß

Fachverantwortlicher Change Management

Thorsten Booß ist bei Banking-Partner Fachverantwortlicher Change Management.

Thorsten Booß hat nach seiner Ausbildung bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG einige Jahre als Kundenbetreuer gearbeitet. Nebenberuflich qualifizierte er sich zum Bankbetriebswirt. Im anschließenden Psychologiestudium spezialisierte er sich im Bereich Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie. Als Trainer arbeitete er dann in der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Er absolvierte in dieser Zeit eine Coaching- und Teamentwicklerausbildung. Thorsten Booß war für Trainings im Vertrieb, Teams und Führungskräfte mit verantwortlich.
Als Fachverantwortlicher Change Management steht Ihnen Thorsten Booß bei allen Fragen zu unserem gesamten Trainingsangebot zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht