Unsere Kunden

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl unserer Kunden mit den durchgeführten Projekten.

Sparkasse Westerwald-Sieg

Umsetzung Vertriebsstrategie der Zukunft – Firmenkunden

Kreissparkasse Grafschaft Diepholz

Prozessoptimierungen

Sparkasse Essen

Umsetzung medialer Prozesse

Müritz-Sparkasse

Aufbau einer Multikanalsparkasse

Sparkasse Aurich-Norden

Umsetzung Vertriebsstrategie Firmenkunden

Braunschweigische Landessparkasse

Muster-ISP – Konzeption und Administrationseinweisung

Sparkasse Mittelholstein

Qualitätscheck Kunden-Service-Center

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

Optimierung der Vertriebsstrategie Firmenkunden

Kreissparkasse Stade

Umsetzung der Vertriebsstrategie

Sparkasse Duderstadt

Umsetzung der Vertriebsstrategie der Zukunft – Firmenkunden

LBS Nord

Erarbeitung Konzept „Strategische Begleitung der Sparkassen zur Einführung & Optimierung Finanzkonzept 2.0 und Detailanalyse Immobilien“

Sparkasse Hattingen

Aufbau eines Kunden-Service-Centers

Ostdeutsche Sparkassenakademie

Qualifizierung Direkt-Filiale in der Stadtsparkasse Magdeburg

Sparkasse Göttingen

Aufbau einer Omnikanal-Filiale

Sparkasse Westholstein

Umsetzung Bildungskonzept „Digitale Fitness“ 2018

Sparkasse Neuwied

Komplettumsetzung Modell K 3.0, CRM Firmenkunden und Business Center inkl. medialer Prozesse

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

Optimierung Ereignissystem inkl. multikanaler Prozesse

Sparkasse Neuss

Vertriebserfolgserfassung und Controlling in OSPlus

Frankfurter Sparkasse

Vertriebshaus 2015: Potenzialorientierte Multikanalsteuerung

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Umsetzung einer potenzialorientierten Vertriebssteuerung

Sparkasse Osterode am Harz

Multikanalvertrieb

Sparkasse Anhalt-Bitterfeld

Potenzialorientierte Multikanalsteuerung macsi: Kundensegmentierung, vertriebsaktive Zeit, Kanalaffinitäten

Sparkasse Altmark West

Potenzialorientierte Multikanalsparkasse macsi: Kanalaffinitäten, macsi: S-FK Controlling

Sparkassenverband Westfalen-Lippe

Ermittlung von Kanalaffinitäten, Bankfachlicher-Rollout der Internet-Filiale 6

Sparkassenverband Niedersachsen

Rolloutleitfaden Vertriebsereignisse Rolloutleitfaden Kampagnenmanagement

Sparkasse Stade-Altes Land

Vertriebs- und Servicekanal Internet, Bankfachlicher-Rollout der Internet-Filiale 6

Landessparkasse zu Oldenburg

Potenzialorientierte Firmenkundensegmentierung und Fokuskundenmanagement

Stadtsparkasse Burgdorf

Multikanale Vertriebssteuerung Potenzialorientierte Privatkundensegmentierung

Sparkasse Münsterland Ost

Online-Center: Automatisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen, Ermittlung von Kanalaffinitäten

Kreissparkasse Herzogtum-Lauenburg

Intensivierung Vertriebs- und Servicekanal Internet

Weitere Referenzen

  • Die Sparkasse Bremen: Potenzialorientierte Kundensegmentierung mit Ermittlung der Kanalaffinitäten
  • Kreissparkasse Grafschaft Diepholz: Ausbau Multikanalvertrieb
  • Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen: Bankfachlicher-Rollout der Internet-Filiale 6
  • Sparkassenverband Rheinland-Pfalz: Bankfachlicher-Rollout der Internet-Filiale 6