Sebastian Kannstädter

Seniorberater

Rund um den Kompetenzbereich Vertrieb unterstützt Sie Sebastian Kannstädter bei Fragen zum Privat- wie auch zum Firmenkundengeschäft.

Sebastian Kannstädter hat seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Groß-Gerau absolviert. In seinen zehn Jahren Sparkassentätigkeit beriet er Privatkunden und wechselte dann ins Vertriebsmanagement. Als Segmentmanager Privatkunden standen Projekte zur strategischen Ausrichtung im Fokus. Zusätzlich verantworteter er das Giro- und Kartengeschäft sowie das Pricing.
Seine theoretischen Kenntnisse erwarb er während des nebenberuflichen Bachelor- und Masterstudiengangs an der Hochschule für Oekonomie und Management in Frankfurt.
Seit Juli 2016 ist Sebastian Kannstädter Berater bei Banking-Partner.
Die Themen Strategie und Steuerung bilden bei seiner Tätigkeit seine Schwerpunkte.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht