Neues Teammitglied

Neues Teammitglied

Wir begrüßen ganz herzlich Bastian Röndigs als neues Mitglied in unserem Team!

Bastian Röndigs hat im Jahr 2009 seine Ausbildung bei der Kreissparkasse Stade beendet. Nach anschließender Tätigkeit in der Privatkundenberatung wechselte er in die Marktsteuerung, in der er als stellvertretender Abteilungsdirektor das Vertriebsmanagement und das Marketing verantwortete. Besonders intensiv hat er sich in dieser Zeit mit dem Kampagnenmanagement, den OSPlus-Beratungstools sowie der Einführung von OSPlus_neo auseinandergesetzt.

Neben seiner Tätigkeit bei der Kreissparkasse Stade hat Herr Röndigs ein Studium an der Hochschule Hannover absolviert und hier den Bachelor of Arts im Bereich Bank- und Versicherungswesen sowie den Bachelor of Science im Bereich Betriebswirtschaft abgeschlossen.

Bei Banking-Partner ist Herr Röndigs als Berater im Kompetenzbereich Vertrieb tätig.